Inspiration

Impressionen im Januar

Kunstrasen

Kunstrasen von Royal Grass ist so entwickelt, dass er dem Naturrasen in der Optik täuschend ähnlich ist. Somit wird dieser Rasen oft an Stellen verlegt an welchen Naturrasen schlecht oder gar nicht wächst, z. B. im schattigen Bereich unter Bäumen oder unter Dächern. Aber auch „ganz normale“ Rasenflächen werden mit Kunstrasen gemacht. Der komplette Pflegeaufwand entfällt: mähen, bewässern, Wildkräuter bekämpfen, usw.

Dasselbe gilt für Dachterrassen.

Der Kunstrasen von Royal Grass ist eine holländische Produktion und wird mittlerweile in über 45 Ländern der Erde verlegt.

Somit hat der Rasen von Royal Grass durch sein täuschend echtes Aussehen eine bemerkenswerte eigene Erfolgsgeschichte.

Wir haben bereits Kunstrasen von Royal Grass in allen Variationen verlegt. Dazu zählen Dachgärten genauso wie „normale“ Rasenflächen oder auch Flächen unter Dächern und in schattigen Bereichen.

Weitere Infos können Sie direkt bei Royal Grass erhalten

www.royalgrass.de

Verschiedene Baustellen

Baumfällung mit Kletterer

Quellanlage

Rasenfläche

Bau eines Ruinenmauerwerks

Verschiedenes

Geoform

Badezuber