Das Team vom Büro

Das Team vom Büro

Cölestin Huhn, F.irmengründer und –inhaber, ist staatlich geprüfter Techniker für Garten- und Landschaftsbau. Für ihn ist sein Beruf eher eine Berufung; er ist Gärtner mit Leib und Seele und setzt eine ca. 100jährige Familientradition fort

Berufliches ehrenamtliches Engagement

– Vorsitzender Prüfungsausschuss (LLH) Mittelhessen

– Mitglied (Prüfer) im Prüfungsausschuss (LLH) Mittelhessen

– Mitglied (Prüfer) im Prüfungsausschuss (LLH) Meisterschule Eugen-Kaiser-Schule in Hanau

– Dozent an der Meisterschule Eugen-Kaiser-Schule in Hanau

– Ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Fulda

Martina Meyer bearbeitet seit 2002 zuverlässig die Buchhaltung und die Lohnbuchhaltung sowie alle damit zusammenhängenden Vorgänge.
06661 – 968423

Carmen Praxl unterstützt uns bereits seit 1989 kompetent im Rechnungs- und Angebotswesen.
06661 – 968418

Kristin Kircher werden wohl die meisten Anrufer/innen zuerst am Telefon haben, denn sie betreut die Telefonanlage und ist erste Ansprechperson für alle Kunden und Lieferanten.

Sie bearbeitet eigehenden Schriftverkehr und das Angebotswesen sowohl Post- als auch E-Mail-Verkehr.

06661 – 96840

Jasmin Schönberger bearbeitet das Rechnungs- und Angebotswesen mit allen dazugehörenden Abläufen sowie Telefonannahme und anfallende Büroarbeiten.

06661 – 968413

 

Nicole Ochs bearbeitet neben der telefonischen Annahme, alle anfallenden Büroarbeiten sowie das Angebots- und Auftragswesen.

06661 – 96840